• Jobs Job bei Torque And More GmbH

Mitarbeiter für die Sensorfertigung (m/w)

Torque And More GmbH

Starnberg

Starnberg

Mitarbeiter für die Sensorfertigung (m/w) Torque And More GmbH Starnberg Baugruppenfertigung und Endmontage von mechanischen und elektronischen Komponenten (Berührungslose Drehmomentsensoren); Kommissionieren Konfektionieren Mitarbeit bei kleineren Projekten.

Stellenbeschreibung Ist Ein Junges Dynamisches Unternehmen Mit Sitz In Starnberg Bei München Wir Entwickeln Innovative Drehmoment- Positions- Und Winkelsensoren Basierend Auf Magnetischen Respektive Magnetostrictiven Prinzipien Für Alle Aufstrebenden Märkte Haben Sie Interesse An Anspruchsvollen Aufgaben Eigenverantwortung Selbstständiges Arbeiten Mit Hervorragenden Zukunftsperspektiven Und Spaß In Einem Leistungsorientierten Team Zu Arbeiten Dann Startet Ihre Karriere Hier: Mitarbeiter Für Die Sensorfertigung (m/w) Wir Bieten Ihnen: Freiraum Technisch Kreativ Zu Sein Sehen Sie Ihre Entwicklungen Umgesetzt In Reale Applikationen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Technischen Herausforderungen Ihr Aufgabengebiet Baugruppenfertigung Und Endmontage Von Mechanischen Und Elektronischen Komponenten (berührungslose Drehmomentsensoren) Kommissionieren Konfektionieren Mitarbeit Bei Kleineren Projekten Ihr Anforderungsprofil Erfahrung Im Bereich Von Elektroniklötarbeiten Fingerfertigkeit Beim Arbeiten Mit Kleinen Teilen Mechanisches Geschick Und Gute Sehfähigkeit Gutes Technisches Verständnis Nicht Nur Von Elektronischen Schaltungen Teamfähigkeit Und Hohe Sozialkompetenz Flexibilität Und Hohe Auffassungsgabe Meistern Sie Zusammen Mit Uns Neue Aufgaben Durch Ihre Bereitschaft Ständig Neues Zu Lernen Und An Weltneuheiten Mitzuwirken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per Email Elektronik Elektrotechnik Lötarbeiten Elektroniker Forschung Entwicklung Mechaniker Metallbau Schaltungen Baugruppen Projektarbeit Sensoren Sensorfertigung Getriebe Drehmoment Messmodule Kraftsensoren Kommissionieren Konfektionieren Mitarbeiter Für Die Sensorfertigung (m/w) Baugruppenfertigung Und Endmontage Von Mechanischen Und Elektronischen Komponenten (Berührungslose Drehmomentsensoren) Kommissionieren Konfektionieren Mitarbeit Bei Kleineren Projekten Starnberg Elektronik Elektrotechnik Lötarbeiten Elektroniker Forschung Entwicklung Mechaniker Metallbau Schaltungen Baugruppen Projektarbeit Sensoren Sensorfertigung Getriebe Drehmoment Messmodule Kraftsensoren Kommissionieren Konfektionieren

Mitarbeiter für die Sensorfertigung (m/w)
   Torque And More GmbH (Starnberg)

Softwareentwickler / Programmierer Embedded Systems (m/w)
   Torque And More GmbH (Starnberg)

Dualer Student Bauingenieurwesen (m/w/d) I Start 2024
   Swarco AG (Haiger)

Mechaniker / Schlosser (m/w/d) für Betriebswerkstatt
   Jütte GmbH - Bagger- u. Fuhrbetrieb (Fuldatal)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)